Lateinamerika-Zyklus

Am Anfang eines Zyklus zu stehen, ist eine (großkotzige ??) Herausforderung, aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Gewonnen habe ich schon mit diesem ersten Stück, welches eigentlich, genaugenommen, schon das zweite ist – wie viele Teile braucht ein Zyklus? 3 – 7 – 12?

COCHABAMBA

Ich stehe auf der Dachterrasse eines Hauses in Cochabamba. Wärme, Sonne und ein leichter Dunst sorgen für ewigen Frühling in der Ebene auf 2.500 Meter, in der sich die Stadt weit ausbreitet. Mein Aufnahmegerät steht auf dem Geländer und zeichnet 15 Minuten Stadtatmosphäre auf, von denen ich später vier Minuten herausfische – eine Momentaufnahme.

COCHABAMBA

Schreib mal in das Kommentarfeld, wie es dir gefällt – kostet nix.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.