Hören & Sehen #nocturne #neoclassic #neojazz // Solopiano und Videoart #nocturne #neoclassic #neojazz // Solopiano und Videoartmit Café Brunette bei Radio Bremenspontanes Tänzchen auf der WieseWorldskills, LeipzigMusikalé auf der Breminalemit Miss Hope goes fishing und Kameramannmit Musikalé im Konzerthaus Glockemit Canto Sur aus meiner Geburtsstadt SucreThe World, KreuzfahrtGroßes Haus im Bremer TheaterUlysses-Syndrom, Theater am Leibnizplatzim Theater am Goetheplatz in Bremen #misshopegoesfishing // Eine Video-Idee von Claudia Giese und mir. #misshopegoesfishing // Der Gesang des Regens – Musik von mir und ein wunderbarer Text von Claudia Giese mit Besa Dervishi, Violin &Ibrahim Gunbardhi, Clarinet mit Besa Dervishi, Violin &Ibrahim Gunbardhi, Clarinet mit den Zollhausboys und Selin Demirkan mit den Zollhausboys und Selin Demirkan