Bar-Piano-Lounge

Facettenreiches und leidenschaftliches Klavierspiel umrahmt perfekt Ihre Hochzeitsfeier, Firmenevent, Gala-Abend, Weihnachtsfeier, Messe oder Firmenfeier.

Die schönsten Melodien aus Musical, Jazz und Swing, erdige Bluesnummern, lässige Bossa-Novas und romantische Filmmusiken, Rock und viel mehr vereint er zu seinem überzeugenden Bar-Piano-Repertoire.

Referenzen

Ich gastierte als Solist auf Kreuzfahrtschiffen, in Clubs, Hotels und Bars.

  • z.B. auf dem Kreuzfahrtschiff “THE WORLD”
  • Jazzahead Bremen
  • Engagements u.a. im Scandic Crown Hotel, Club zu Bremen, Dorint-Parkhotel Bremen
  • Pianist und Keyborder der Bremer Musical Company

Mein Standort ist Bremen, ich gastierte ebenso in Hamburg, Hannover, Berlin, Münster, Osnabrück, Oldenburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und in ganz Deutschland.


Ein Leben für die Musik

Ich entdeckte schon als Kind das Klavier und träumte bereits mit 9 Jahren vom Leben als Pianist. Früh beschäftigte ich mich mit Jazz, Swing, Rock und Pop und erhielt pianistischen Feinschliff bei Shulu Chang.


Kostproben

Pop-Ballade

Filmmusik

Soul