Neuer Workshop

Ich freue mich schon auf folgenden Workshop an der Ostsee, für den nun Anmeldungen möglich sind.

“SQUEEZE & GROOVE IT” – Schwerpunkt: Swing und Improvisation, vom 28. März bis 02. April 2020 im Haus am Meer in Haffkrug.

Infos unter: www.tastenspruenge.de/workshop-akkordeon-ostsee/

Das Haus am Meer kenne und schätze ich schon seit Jahren als schönsten Platz an der Lübecker Bucht. Das familiengeführte (und familienfreundliche) Haus strahlt eine heimelige Ruhe aus. Das Meer ist allgegenwärtig. Nur ein paar Schritte sind es bis zum Sandstrand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.