Pandemie

Pandemie – Ein Wort mit schlechtem Ruf.

Eigentlich bin ich kein Sänger! Not und Verblüffung haben mich in der Anfangszeit des ersten Lockdowns zu folgendem Song getrieben:

Wenn ich nach diesen 4 Monaten
als Künstler noch existier’
spiel ich kontaktfreie Hofkonzerte
von Flensburg bis nach Trier
vom hohen Norden bis zum weiten Osten
für Robert Koch und Christian Drosten.

Damals dachten wir alle, des es nicht lange dauern würde mit der Pandemie und dem Lockdown und den Beschränkungen.

Eigentlich bin ich auch kein Synchron-Sänger und dazu ein schlechter Schauspieler – aber Spaß hatte ich 🙂

Wenn ihr die KünstlerInnenszene unterstützen wollt, dann geht in die Konzerte! Und wenn ihr am Rechner Kultur genießt, helft ihr uns ganz ungemein mit Daumen hoch, Herzchen und Kommentaren. Jede Reaktion bringt die Posts nach oben. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.