Miss Hope goes fishing

Miss Hope …

Ein neues Programm mit meiner Partnerin Claudia Giese mit eigener Musik und Texten: Miss Hope goes fishing

Das Vakuum der Corona-Krise hat uns kreativ werden lassen und das gibt uns Mut einfach weiter zu machen. Für uns und für euch.

Die zugesagte Unterstützung der Regierung kommt leider bei uns nicht an und wir bangen um unsere Zukunft. Daher freuen wir uns über jede noch so kleine Einnahme – z.B. durch den Kauf eines Songs von uns über bandcamp. Vielen Dank an all die, die uns schon sehr geholfen haben. 🙂


Video von Miss Hope goes fishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.